Sportlerin des Jahres 2016

Fortsetzung:

>>>  Sie war bei den Norddeutschen Seniorenmeisterschaften 2016 in Kaltenkirchen erfolgreich im Einzel mit einer Silbermedaille. Im Mixed erreichte sie mit dem Kieler Jürgensin sowie im Doppel mit der Brandenburgerin Materns ebenfalls Silber. Weiterhin war sie Teilnehmerin bei den Deutschen Meisterschaften 2016 In Kassel. Sie kam im Einzel und Doppel jeweils bis ins Viertelfinale. Außerdem war sie bei den Weltmeisterschaften der TT-Senioren in Alicante/Spanien im Mai 2016 dabei. Im Einzel kam sie bis in die 1. Hauptrunde, in der sie sich erst nach Verlängerung des 5. Satzes geschlagen geben musste. Im Doppel kam sie zusammen mit Christa Geist aus Bayern in die Hauptrunde.

Da sie persönlich nicht an der Mitgliederversammlung teilnehmen konnte, weil sie am Versammlungsabend mit ihrer Tischtennismannschaft ein wichtiges Punktspiel zu absolvieren hatte, beschlossen die ehemaligen Vorsitzenden sowie Spartenleiter Peter Paulsen kurzerhand die neue Sportlerin des Jahres 2016 in der Sporthalle in Elpersbüttel mit der Ehrung zu überraschen.

>>>  zurück