Boßelsparte Elpersbüttel

 

Die Boßelsparte Elpersbüttel ist eine der ältesten Sparten im TSV Elpersbüttel-Eesch.

Der derzeitige Spartenleiter ist Heiko Mirke.

Kontaktdaten: Telefon & Whatsapp: +49 1525 2146913 

Die meisten Veranstaltungen der Elpersbütteler Boßler findet man im Veranstaltungsplan der Gemeinde Elpersbüttel.

Aktuell

 

Anschaffung Winterjacken mit TSV-Emblem

Die Boßelsparte will weitere Winterjacken mit TSV-Emblem anschaffen.

Weitere Infos gibt's hier !

Termine

 

siehe Veranstaltungsplan der Gemeinde Elpersbüttel 

Berichte aus der Boßelsparte

Feldkampf gegen Windbergen 2019

Der traditionelle Feldboßelkampf zwischen Elpersbüttel und Windbergen wurde am Samstag, dem 26. Januar 2019 auf Windberger Gelände bei feuchtkaltem Winterwetter mit einer überzeugenden Mannschaftsleistung mit 1 Schott und 62 Meter Kiekut gewonnen! Damit konnte die drohende Goldene Boßel (drei Siege in Folge) seitens der Windberger erfolgreich abgewehrt werden. Das Training hatte sich gelohnt. Die Bahnanweiser und alle Werfer waren hoch konzentriert bei der Sache und am Ende freute sich das gesamte Team aus Elpersbüttel über den überzeugenden Sieg.

Die beiden Mannschaftsführer Olaf Diekmann (Elpersbüttel) und Arne Busch (Windbergen) hielten ihre Abschlussreden in der Gaststätte "Zur Linde" in Windbergen. Hier gab's für alle Teilnehmer wieder eine wohlverdiente Erbsensuppe und den einen oder anderen Siegestrunk.

Lüch Op !!!

Vereinsmeisterschaft 2019

Unsere Elpersbütteler Boßler bei der Vereinsmeisterschaft 2019 in Aktion.